ATW-Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Der Wolf und die sieben Geißlein
Samstag, 9. November 2019, 15:00
Aufrufe : 321

Märchentheater für Kinder und Kindgebliebene!

Sieben Geißlein allein zu Haus - das hört sich für den bösen Wolf nach einem köstlichen Frühstück an.
Also macht er sich auf, um die kleinen Geißlein zu fressen.
Das ist aber gar nicht so einfach: Immerhin hat die Mutter ihre Kinder dazu angehalten,
niemanden hereinzulassen. Und selbst als es dem Wolf durch allerlei Tricks gelingt, in das Haus der Geißlein
vorzudringen und sich den Bauch vollzuschlagen, hat er seine Rechnung noch ohne den Allerjüngsten gemacht ....
Ein zeitloses Märchen, dass vom Triumph der Kleinen über die scheinbar Großen erzählt, für Kinder und Kindgebliebene ab 3 Jahren.


Termine:
23.03.2019
24.03.2019
18.05.2019
19.05.2019
09.11.2019
10.11.2019

Kulturbeitrag:
Vorverkauf: Euro 8,- ; "Tageskasse" Euro 10,-

Genießen Sie eine Unterhaltsame Zeit bei uns in der BÜHNE16!


Das Theater und BÜHNE16-Buffet ist für Sie eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.
Karten unter
http://kinder.b16.at