ATW-Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
letztes Oktoberfest
Freitag, 20. Oktober 2017, 19:00 - 23:30
Aufrufe : 126

Platzreservierung unter
http://event.b16.at

Nachdem die Bierzelt - und Schunkelmusik der traditionellen Oktoberfeste verstummt ist,
folgt heuer das letzte Oboberfest am 20.10.2017
ab 19h in BÜHNE16 mit der ABBA Family.
Klar gibt es auch dort Bier, Breze und gute Laune, musikalisch wird es aber herbstlicher.
Neben gern gehörten Oldies und Oktoberblues, gibt es auch ruhige Balladen und fröhliche Eigenkompositionen.

Die ABBA Family, das ist das eingespielte Team Alex (git), Barbara (voc),
Birgit (voc) und Andi (voc & perc.) zusammen mit Familienmitgliedern, die auch gerne musizieren.
Lukas an der Gitarre wird wieder seine beeindruckenden Soli spielen und Simon wird mit seinem Keyboard den Event
mit schönen Harmonien bereichern. Auch unsere Maskenbildnerin Csilla ist wieder dabei, damit es neben dem Ohrenschmaus
auch ein Augenschmaus wird. Günter von BüHNE 16 kümmert sich um den kulinarischen Schmaus.

Es lohnt sich schon jetzt das letzte Oktoberfest am 20.10.2017 ab 19h in BÜHNE16 vorzumerken,
der Eintritt ist frei,
wir freuen uns auf Euch!
Die ABBA Family

Platzreservierung bei den Musikern und auf http://event.b16.at erbeten