ATW-Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
CLOWN-WORKSHOP – Wunderbar sonderbar
Vom Donnerstag, 8. Juni 2023 -  18:00
Bis Sonntag, 11. Juni 2023 - 16:00
Aufrufe : 443
Kontakt Barbara Biegl
CLOWN-WORKSHOP
 
KOSTEN: 295,- Euro / 275,- Euro erm.* „Vergleichsweise gesehen ist das kostbar Besondere an uns,
dass wir so einzigartig sind wie jede/r andere auch“

(unbekannt)

Über unterschiedliche Methoden und Ansätze 
werden wir uns diesem Satz annähern, 
in drehen & wenden,
summend & brummend,
die darin verborgene Spielweise und Haltung des Clowns erforschen, 
Clown Prinzipien entdecken, erkunden & erkennen,
in Form & in Fluss, mal lauter, mal leiser, in Bewegung & in Stille, im Tun & im Lassen.
 

Wenn Du teilnehmen willst, schicke bitte das Anmeldeformular
ausgefüllt und unterzeichnet an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und
tätige die Überweisung der Teilnahmegebühr auf das folgende Konto:

Theater Transit
IBAN: DE64 5085 0150 0022 0040 26
BIC: HELADEF1DAS
Betreff: Name Vorname und Titel, Monat, Ort des Workshops

*Die Ermäßigung erhalten StudentInnen, Arbeitslose und
freiberuflich tätige KollegInnen
des professionellen Freien Theaters und Tanzes,
deren Einkommen unter € 1.000,- monatlich liegt.
Mit der Bitte um Nachweis.

Noch Fragen?

Referentinnen:
Barbara Biegl – 0043-699-12365228 & Heike Stock – 0049-174-3210 315

http://www.clownsschule-darmstadt.de/2022/12/20/ueber-lebenskunst-wien-06-2023/


  zusätzliches Angebot:
Wir möchten gerne ein zusätzliches Angebot in unseren Workshop Juni 2023 integrieren und uns auch der Frage widmen: 
„BetriebsKULTUR – was macht ein Clown im Unternehmen?“  
Alle daran interessierten Teilnehmenden laden wir herzlich ein,
im Anschluss an einem der Workshoptage zu einem konkreten und vertiefenden Austausch betreffend eine diesbezüglich bereits im Entwurf vorliegende Konzeptidee.
Bitte bei der Email-Anmeldung extra dazu schreiben, wenn Du daran Interesse hast.
 
Ort Werkstatt Krähe
Westbahnstraße 7
Wien
Wien
1070
Österreich
http://www.werkstattkraehe.at
Clownsschule Darmstadt
Schule für Clown und Ensembletheater
in Deutschland & Österreich

www.clownsschule-darmstadt.de