ATW-Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Radio SGT (es geht eh)
Freitag, 13. April 2018, 19:30 - 22:00
Aufrufe : 197
Kontakt 0681 8494 1611 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radio SGT - DER Satiresender - www.radionadolny.jimdo.com

Radiosendungen sind üblicherweise informativ, unterhaltsam und von anregender Seriosität begleitet. Doch ab nun ist alles anders! Denn Moderatoren und Moderatorinnen sind auch nur Menschen samt ihrer kleinen und größeren Schwächen und vor allem mit verhaltensoriginellen Gästen.

Radio SGT - "es geht eh" - entführt Sie in ein fiktives Radiostudio, in dem Bertel Nadolny und Klara Wollebner als verzweifelt-komisches Moderatorenpaar Neuigkeiten zum Tag und aktuellen Wetter- und Verkehrsmeldungen und vor allem mit Interviews mit Gästen aufwarten. Radio SGT sendet natürlich auch Einspielungen aus der großen weiten Welt von den Reportern, die hinausziehen, um dem Volk auf's Maul zu schauen. Unsere Live Musikbeiträge steuert Katie Kern bei, DIE Blues-Lady von Wien.


Erlesene satirische Dialoge und Texte, erschrieben und auf die Bühne gebracht von Andre Blau (www.andreblau.at) und Regina Adler (http://reginaadler.jimdo.com/)

Ort 'sBaumgarten
Linzer Straße 297
Wien
Wien
1140
Österreich
0681 8494 1611
http://www.sbaumgarten.at
Sie müssen sich einloggen um Ihre Teilnahme zu bestätigen